• Jobs Job bei Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH& Co. KG

Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH& Co. KG

Löningen

Organisation / Verwaltung

Löningen

Sekretär/-in Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH& Co. KG Löningen Organisatorische und administrative Entlastung des geschäftsführenden Inhabers bei allen betrieb-lichen und verschiedenen außerbetrieblichen Belangen; telefonische/r Ansprechpartner/in für in- und externe Fragestellungen.

Unser Team Wächst - Wachsen Sie Mit Als Erfolgreiche Und Innovative Mittelständische Unternehmensgruppe Entwickeln Und Produzieren Wir Tiefgefrorene Kartoffelprodukte Für Unsere Kunden Im Lebensmitteleinzelhandel Foodservice Und Der Wei- Terverarbeitenden Industrie Mit Kompetenz Know-how Und Modernen Technologien Stellen Mehr Als 500 Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Unseren Standorten In Löningen Und Schwarmstedt Eine Gleichbleibend Hohe Vielfach Prämierte Produktqualität Sicher Die Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Seit über 50 Jahren überzeugt Als Unterstützung Für Die Geschäftsführung Mit Sitz In Löningen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit- Punkt Eine/n Motivierte/n Mitarbeiter/in Als Sekretär/-in Ihre Aufgaben: Organisatorische Und Administrative Entlastung Des Geschäftsführenden Inhabers Bei Allen Betrieb- Lichen Und Verschiedenen Außerbetrieblichen Belangen Telefonische/r Ansprechpartner/in Für In- Und Externe Fragestellungen Vorbereitung Von Sitzungen Organisation Und Koordination Von Meetings Organisation Von Terminen Inklusive Koordination Und Nachverfolgung Abwicklung Der Gesamten Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Erstellung Von Präsentationen Analysen Und Protokollen Planung Und Buchung Von Dienstreisen Inklusive Reisekostenabrechnung Ihr Profi: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis Idealerweise Im Vorstands-/geschäftsführungssekretariat Loyalität Und Diskretion Sehr Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen In Deutscher Und Englischer Sprache Sicherer Umgang Mit Ms Offi C E Und Internet Flexible Und Belastbare Persönlichkeit Mit Einer Selbständigen Strukturierten Und Organisierten Arbeitsweise Sowie Hoher Sozialkompetenz Professionelles Und Sicheres Auftreten Höfl I Che Umgangsformen Und Sicheres Kommunikationsverhalten Wir Bieten: Einen Sicheren Vollzeit-arbeitsplatz Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unter- Nehmen Mit Familiärer Atmosphäre In Ihr Neues Aufgabengebiet Werden Sie Intensiv Eingearbeitet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An: Wenn Sie Fragen Zu Unserem Stellenangebot Haben Wenden Sie Sich Gern An Frau Claudia Schürmann Unter Der Tel-nr 05432/9481-975 Sekretär/-in Organisatorische Und Administrative Entlastung Des Geschäftsführenden Inhabers Bei Allen Betrieb-lichen Und Verschiedenen Außerbetrieblichen Belangen Telefonische/r Ansprechpartner/in Für In- Und Externe Fragestellungen Löningen

Sekretär/-in
   Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH und Co. KG (Löningen)

Automatentechniker (m/w/d)
   Willi Weber GmbH und Co. KG (Dieburg)

Mitarbeiter Instandhaltung Sonderdienste (m/w/d)
   Miller GmbH und Co.KG, Präzisionswerkzeuge (Altenstadt)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)